Supermoto Style Factory


Direkt zum Seiteninhalt

April

News > News 2011

Stendal Saison Opening 2011
Nico Joannidis konnte seine aufsteigende Form im Zeittraining mit dem 2Startplatz bestätigen. In Lauf 1 am Sonntag war Nico`s Start nicht der beste und Nico kam als sechster aus der ersten Runde nun dauerte es doch etwas bis sich Nico an den vor Ihm fahrenden vorbei gearbeitet hatte und so der Abstand zu JJ einfach zu groß war um den Altmeister noch abzufangen aber mit Platz 2 im ersten Lauf war das Tagesziel erreicht. Der 2Lauf zur Meisterschaft am Sonntag konnte Nico einen besseren Start hinlegen und hetzte rundenlang hinter Michi her jedoch kam Nico nicht in Position um anzugreifen so fuhr Nico einen sicheren 2Platz nach Hause und belegt nun den 2Platz in der Meisterschaft .
In der Jugendklasse S3 Startete Michell Wiegand zum ersten Rennen und zeigte durchweg eine gute und Stabile Leistung in einem stark dezimierten Starterfeld. Das zweite Mädel im Team "Puppi" Eliza versuchte trotz Kreuzband abriss im Knie an den Start zu gehen. Doch die Schmerzen im Knie zwangen Eliza zur Aufgabe. In der C1 war Maxi am Start und konnte seine guten Leistungen aus den Trainings leider nicht in entsprechenden Platzierungen umsetzten. Bei den Big Boys in der C2 Starteten Nico Haubensack und Rik Zulka, Nico konnte sich nach Sturz in beiden Läufen immer wieder in die Nähe der Top 10 fahren und zeigte eine tolle kämpferische Leistung. Rik hatte seine Husaberg in die 2 Startreihe gestellt und beendete den ersten Lauf in den Top 10. Im Warm up am Sonntag Stürzte Rik so unglücklich das er den 2Lauf nicht starten konnte. Bei den Amateuren Startete unser Oldie im Team Frank Herrmann und zeigt trotz Sturz eine Super Leistung und konnte dank Top Kondition wieder in die Top 10 fahren.

Homepage | News | Fahrer | Sponsoren/Partner | Technik/Shop | Termine 2009 | Links | Fotos | Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free counter and web stats